Die SAP Analytics Cloud bietet neue erweiterte Analyse- und kollaborative Unternehmensplanungsfunktionen.

Die Cloud-Funktionen von SAP Analytics haben es den Kunden ermöglicht, agiler und transformativer zu sein. Hier sind die Details;

Die SAP SE gab heute die Weiterentwicklung der SAP Analytics Cloud-Lösung bekannt, darunter erweiterte Analysen, Business Intelligence (BI), Enterprise Planning Workflows und Datenintegrationsfunktionen.

Erweiterte Analytik
Aufbauend auf den bereits verfügbaren erweiterten Analysefunktionen können Anwender bestehende Business-Intelligence- und Planungs-Workflows um neue maschinelle Lernfunktionen und künstliche intelligente Funktionen erweitern. Verbesserte Funktionen für die “Suche nach Erkenntnissen” erleichtern es den Benutzern, Fragen zu ihren Daten in natürlicher Sprache zu stellen, und automatisieren die Erkenntnisse mit der “Smart Discovery”-Funktion, die nun wichtige Einflussfaktoren, unerwartete Werte und Simulationen umfasst. Mit der Funktion “Smart Forecast” können Business Analysten Modelle zur Vorhersage zukünftiger Ergebnisse trainieren. Zu den Verbesserungen gehören Zeitreihenmodelle und Verbesserungen der Benutzererfahrung, die es Analysten erleichtern, zukünftige Ergebnisse vorherzusagen und Entscheidungen zu automatisieren.

Diese Fähigkeiten haben es Kunden wie dem FC Nürnberg ermöglicht, agiler und transformativer zu sein.

Lesen Sie mehr unter: https://bit.ly/2TV3Xe9